Frivolpaar, 29+47, Limburg an der Lahn: Paar sucht sexy Hausfreundin

Wir dürfen uns kurz vorstellen: Patrick und Anja heißen wir und wir sind auf dieser Kennenlernplattform als Frivolpaar registriert. Ein Name, der unserem Naturell sehr nahekommt. Wir haben zwar einen hohen Altersunterschied, aber dies tut unserer ungestümen Leidenschaft keinen Abbruch.
Offenheit, Geilheit und Eifersuchtsfreiheit, um nur ein paar Worte, die mit -heit enden zu bemühen, prägen unsere Partnerschaft.
Wir versuchen immer wieder neue Facetten unserer Sexualität zu entdecken und probieren alles um. Denn nur so kann man genauso wissen, was einem gefällt und was einem nicht gefällt. Wobei sich erotische Vorlieben im Laufe der Zeit auch ändern können.
So mochte sie früher Analsex eher weniger und mittlerweile kann sie gar nicht genug davon bekommen.
Momentan reizt und die Vorstellung mit einer attraktiven Hausfreundin öfters mal intime Dreiersextreffen ganz privat bei uns zu abzuhalten.
Natürlich wissen wir, dass wir auch nicht jederfraus Geschmack sind. Sie ist etwas mollig und er schon etwas älter, aber wir sind extrem umgänglich, freundlich und einfach locker drauf.
Wenn du vielleicht ein Frau bist, die auch eine geraume Zeit mit dem Gedanken schwanger geht mal mit einem Pärchen einen Dreier auszuprobieren, dann gebe uns allen doch die Chance uns mal unverbindlich zu beschnuppern. Erst einmal ganz neutral und natürlich ohne jeglichen Sexzwang. Wenn bei uns allen die Sympathie stimmt, dann wäre das schon mal ein guter Anfang.
Wir könnten uns durchaus vorstellen diese Dreikonstellation in Form von regelmäßigen Treffen länger aufrecht zu erhalten. Dabei ist es dann vielleicht so, dass man sich wegen aber auch einfach mal so miteinander verabredet und nette Sache spielt oder sich zusammen einen Film ansieht, Wein trinkt, etc… Eben wie eine Freundin des Hauses und unter guten Freunden. Der einzige Unterschied ist dann, dass manchmal eben alle nackt sind, oder zwischendrin alle übereinander herfallen.
Das hört sich doch gut an? Wenn du das ebenso empfindest, dann freuen wir uns schon sehr über deine Nachricht und das eine oder andere Foto von dir.

Dreiersextreffen
Analsexnahaufnahme

Gratis Anmelden und alles sehen