Suche Freunde mit gewissen Vorzügen

Ich bin mir ja nicht wirklich sicher ob es diese praktischen Freundschaften wirklich gibt, aber ich würde es gerne ausprobieren. Man liest so etwas ja öfters in irgendwelchen Annoncen, aber ob der Inserent dann auch Erfolg hatte erfährt man ja normerweise nie.  Schade eigentlich, ich würde mich sofort darauf melden. Also Zeit für einen Selbstversuch.

Denn auch wenn Liebe was tolles ist – ein spontaner Fick mit einem Fremden ist wahnsinnig aufregend. Die Ungewissheit vor unserer Begegnung, dann die gespannte Erwartung auf die Stimme am Telefon. Da spüre ich bereits, wie mir der Mösensaft auf meiner pochenden und klopfenden Muschi läuft. Gute Voraussetzungen, denn wenn du dann deinen Schwanz aus der Hose holst, ist der Tisch schon gedeckt und ich bin bereit für dich. Nackt auf dem Küchentisch, die Kante drückt in meinen Arsch, ich spiele an meinen Nippeln und du mit meinem Vötzchen, das deinen Schwanz ruft und lockt. Dann packst du mich am Becken und ziehst mich auf deinen Schwanz und ich spüre das harte Teil in mir arbeiten.
Also ich bin echt und voller Lust. Männer die denken sie bringen es dürfen mich gerne kontakten.

Gratis Anmelden und alles sehen